Donnerstag, 20. November 2008

Mel hat mir ein Stöckchen zugeworfen.

Regeln
:

Der Werfer/die Werferin postet acht zufällige Dinge über sich selbst,
· wirft das Stöckchen an acht Leute weiter,
· die ebenfalls acht Dinge über sich selbst posten
· und es weiter werfen.


-ich liebe Eis. Auch im Winter
-ich hasse es, wenn Leute die Gitarre von Seven Nation Army singen bzw. gröhlen
-habe kein Fernsehen und tue so, als würde ich es nicht vermissen. Trotzdem besuche ich oft Freunde, um da fernzusehen und kaufe mir dauernd DVDs, die ich auf dem Laptop anschaue
-liebe liebe liebe Bücher
-ich bin immer um Punkt 8:30 wach, egal wie lange der vorherige Abend war. Keine Ahnung warum. Und wenn ich nur eine viertel Stunde früher aufstehen muss, bin ich extrem unleidlich.
-ich gehe lieber unter der Woche weg als am Wochenende
-ich würde sehr gerne toll photographieren können, aber die Bilder sehen nie so aus, wie ich mir das vorgestellt habe
-ich kann immer essen. Immer.

Keine Kommentare: