Montag, 1. Dezember 2008

Bei Jenna abgeguckt

Bin heute in Listenlaune

Vorherrschendes Gefühl für 2009?
Noch gar keins

2008 zum ersten Mal getan?
In einer WG gewohnt

2008 nach langer Zeit wieder getan?
Richtig gute neue Freunde gefunden

2008 leider gar nicht getan?
Mich verliebt

Wort des Jahres?
Steffi/ Stephi (es wimmelt!!!)

Zugenommen oder abgenommen?
Zugenommen. (verdammt)

Stadt des Jahres?
Würzburg.

Alkoholexzesse?
Diverse.

Haare länger oder kürzer?
Länger.

Kurzssichtiger oder Weitsichtiger?
Nichts von beiden, gleichbleibend kurzsichtig

Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr.

Höchste Handyrechnung?
90€. (Verammt!)

Krankenhausbesuche?
Null

Verliebt?
Gar nicht. Leider

Getränk des Jahres?
Bier

Essen des Jahres?
Pframpf

Most called persons?
Mama

Die schönste Zeit verbracht mit?
meiner WG

Die meiste Zeit verbracht mit?
ebenso

Song des Jahres?
Arbeit nervt- Deichkind

Album des Jahres?
Juno Soundtrack

Buch des Jahres?
Anleitung zum Unglücklichsein

Konzert des Jahres?
HIghfield: Die Ärzte

TV-Serie des Jahres?
Ich hab doch kein Fernsehen =( Aber auf DVD: Türkisch für Anfänger

Erkenntnis des Jahres?
WGs sind toll und die Würzburger Zellerau kein Ghetto

Drei Dinge auf die ich gut hätte verzichten können?
Aufgewärmte 2 Wochen Beziehung mit Exfreund, massig Geldausgaben, Streit um Nichtigkeiten mit meiner Oma

Schönstes Ereignis?
Mein Umzug

2008 war mit einem Wort?
Verbesserung

1 Kommentar:

Malika hat gesagt…

Hihi, die Ärtze waren tatsächlich grandios, und das trotz des Hügel-Standorts...